Registrierung in JUNE
Sie können in JUNE die Registrierung vornehmen, sofern Sie von Ihrem Administrator bereits angelegt wurden. Folgende Schritte sind nach der erfolgreichen Anlage durchzuführen.
Als neuer JUNE-User erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail mit einem Link zur Plattform und einem Einmalkennwort.
Sie gelangen zur Passwort-Eingabe über den Link.
Kopieren Sie das Einmalkennwort aus der E-Mail und fügen es in JUNE ein.
Sie werden anschließend aufgefordert ein neues Passwort zu wählen. Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie es.
Beachten Sie dabei die Kennwortregelungen, welche nachfolgend erläutert werden.
Sollten Sie keine E-Mails erhalten haben, prüfen Sie ggf. Ihren Spam Ordner.
Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, müssen folgende Bedingungen für Passwörter erfüllt sein:
Mindestens 8 Zeichen
Mindestens einen Großbuchstaben
Mindestens einen Kleinbuchstaben
Mindestens eine Zahl
Mindestens ein Sonderzeichen
Erstmalige Anmeldung per SSO
mit Ihrem Unternehmens-Account
Wenn Sie die JUNE mit Ihrem unternehmenseigenen Accountsystem per Single Sign On verknüpft haben (z.B. Active Directory), dann können Sie sich wie folgt anmelden.
Jeder Unternehmens-Account muss bei der ersten Anmeldung durch die JUNE akkreditiert werden.
In der Anmeldemaske der JUNE auf den Button, „Mit Arbeitskonto anmelden (Microsoft)“ klicken und mit Unternehmens-Account anmelden.
Es erscheint eine JUNE-Landing Page und informiert Sie, dass der Zugang für Ihren Account noch freigeschaltet werden muss.
Der JUNE-Support nimmt die Freischaltung im nächsten Schritt für Sie vor.
Nach der ersten Anmeldung können Sie sich mit Ihrem Unternehmens-Account anmelden.
Passwort ändern
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es in JUNE zurücksetzen lassen.
Öffnen Sie JUNE.
Klicken über das Passwortfeld auf den Link Passwort vergessen?
Geben Sie anschließend Ihre June E-Mail Adresse ein.
Klicken Sie auf Verifizierungscode senden.
Sie erhalten nun eine E-Mail von JUNE mit einem 6-stelligen Code für die Verifizierung.
Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf verifizieren.
Klicken Sie auf Weiter.
Sie können nun im ersten Feld ein neues Passwort vergeben und im nächsten Feld das neue Passwort noch einmal wiederholen.
Keinen Code erhalten?
Sollten Sie nach einigen Minuten noch keinen Code erhalten haben, wiederholen Sie den Passwort-Vergessen Vorgang und klicken Sie auf den Button Neuen Code versenden.
